Feedback zu „Verborgene Heilkräfte der Pflanzen“

Hier einige begeisterte Rückmeldungen von meinem Modul „Verborgene Heilkräfte der Pflanzen“ an der Kräuterakademie (2 Klassen, je 2 Tage, Sept. – Okt. 2017):

  • „Spannende Wissensvermittlung. Anstrengendes und bereicherndes Modul (komplizierter Inhalt)“
  • „Eindrücklich! Für mich waren die Beispiele bleibend aufgeführt 🙂 „
  • Der ganze Unterricht war des beste meines Lebens. Von Herzen  Dank für die heilsamen Stunden.“
  • „Ein grosses Erlebnis mit Jens“
  • „Unendlicher Dank für 2 lehrreiche Tage! Habe von diesem Kurs maximal profitiert!“
  • „Ein wunderbares Wochenende! Ich habe selten so viel gelernt! Es war sehr anschaulich und informativ und unglaublich lehrreich. Eine sehr spannende Persönlichkeit. Herzlichen Dank dafür. Sehr gerne wieder!“
  • „Einer der interessantesten und spannendsten Kurse bis anhin“
  • „Die Fülle und das grosse breite Wissen! Enorm und eindrücklich, auch all die Verknüpfungen und Hintergrundinformationen.“
  • „Die zwei Tage waren äusserst spannend und sehr lehrreich. Vielen Dank! Top Referent!
  • „Danke für Dein Feuer! Der Funke ist übergesprungen. Du hast mich mit Deinen Ausführungen und Deinem Wissen fasziniert. Deine bildhafte Sprache und Deine Beispiele aus der Praxis waren / sind sehr interessant. Danke, Jens! Eine grosse Welt hast Du uns eröffnet … ich werde auf Entdeckungsreise gehen …“
  • „Die grosse Breite an Wissen + Vernetzungen“
  • Sensationelle Didaktik-Methode: hat mir sehr zugesagt. Vielen Dank, Jens. War enorm bereichernd für mich und hat mir viele persönliche AHA-Erlebnisse gegeben.“
  •  „Danke, Jens, für Deine tiefe fundierte Weltsicht, die mir viele neue Sichtweisen öffnete.“

Hier die zitierten Ausschnitte aus den Evaluationsbogen:

Dieser Beitrag wurde unter Kräuterakademie, live Kurse, Naturheilkurse abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.