Sonderangebote zum Jubiläumsjahr 2017

Am 13. Dezember 2016 habe ich 21 Praxisjahre vollendet.

Beurteilt nach anthroposophischer Zeiteinteilung sind damit die 3 Jahrsiebte meiner praxismässigen Kindheit und Jugend erfüllt. Nun trete ich ein in die Erwachsenen-Zeit. Meine gereifte Erfahrung stelle ich Ihnen gerne in vollem Umfang all meiner Möglichkeiten zur Verfügung.

Zum Jubiläumsjahr biete ich einige besondere Angebote:

  • Konsultation von 1 Std mit einer individuellen Bach-Blüten-Mischung und einem individuellen, handgemalten und in Blattgold oder -silber gefasstem Kraftbild in einem A4-Rahmen, zum Pauschalpreis von Fr. 300.–
  • ERFA-Tage für meine Kursteilnehmer/-innen verschiedener Kurse (Bach-Blüten, EFT Klopfakupressur, Kinesiologie nach Diamond) zum Preis von Fr. 65.– pro Tag (Werktage) oder Fr. 100.– (Sa oder So). Diese ERFA-Tage stehen auch Personen offen, die ihre Ausbildung nicht bei mir gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde unter Kraftbilder, Naturheilkurse, Naturheilpraxis Bomholt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.